#1 Das sind wir - Die Warlords von Krauxmistel 01.07.2013 17:35



Herzlich willkommen in den Schreibhallen der Warlords..[/size]

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde die schon sehr lange - genauergenommen, seit Oktober 2009 - in diesem Spiel bestand hat. Wir, die Warlords - versuchen Abenteuer und Spaß in den großen Weiten der Steppen, Berge, Wälder und den grünen Heiden auf den Kontinenten Shaiya´s miteinander zu kombinieren. Wenn es sich vereinbaren lässt, sind wir gerne in Gruppen untereinander aber auch mit Freunden gerne unterwegs und versuchen oft etwas gemeinsam oder aber auch auf „Solopfaden“ zu erleben. Sei es auf eine spannende Jagd nach Urzeitwesen zu gehen, die „bösen“ Lampen zu verfolgen, tiefe Höhlen und alte Ruinen zu erforschen oder interessante Abenteuer (Quest´s) zu erleben, denn Schließlich soll das Leben auf Shaiya´s Kontinenten spannend bleiben und einem viel Freude und Spaß bereiten.

Wir sind eine aufstrebende Gilde die seit langer Zeit schon zu den TOP 10 Gilden auf diesem Server (ursprünglich Beyla) gehört und nicht nur in den Gildenrängen des Gildenmeisters in Glitter oder Abarone eine feste Größe darstellt.

Die Gemeinschaft der Warlords (Shaiya) und die der Dragonlords (im Spiel Aion) achtet auf die „Qualität“ der Abenteurer die bei uns aufgenommen werden, denn wir nehmen nach einer kurzen „Probezeit“ nicht jeden in unserer Mitte auf. Aber Diejenigen, welche diese Zeit der Bewährung erfolgreich absolvieren erwartet nicht nur Freundschaft und Unterhaltung sowie auch viel Spaß und auch eine tolle Gildendemeinschaft die füreinander einsteht.

Wir nehmen nach einigen nahhaltigen Erfahrungen aus der Vergangenheit nur noch Anwärter auf die das 16 Lebensjahr vollendet und mit mindestens einem Charakter das Level 41 oder mehr erreicht haben. Bei uns ist jeder „vernünftige“ und aktive Abenteurer ob Neuling oder alter Veteran willkommen.

Wir mögen:
- Communitypflege im InGameChat, Forum und Teamspeak 3 (wichtig! – und Pflicht zu allen Events), eigener privater TS-Server vorhanden!
- Einhalten von gepflegten Umgangsformen und Fairplay
- gegenseitige Hilfestellungen innerhalb der Gilde
- Questsupport (eigene Questdatenbank!) und Sonderpreise für Waffen, Rüstungen, Lapis usw. innerhalb der Gilde, Speedlevelkarten u.v.m.

Was wir gar nicht mögen:

- Cheaten jeglicher Art, inklusive Nutzen von Bots
- Mobklau (KS) oder Bossklau, falls Quester anwesend sind
- „Wer-Levelt-Mich“-Spieler, Ausbeuter und Dampfplauderer .
- Betrugsversuche beim Handeln werden bei uns nicht toleriert
- Beleidigen anderer Spieler und Gilden, für jeden Konflikt gibt es auch eine diplomatische Lösung
- Generell gilt: Was du nicht willst was man dir tu...

Unsere festen Events (die man nicht verpassen sollte):

- Teilnahme am GRB (Gildenranking), jeden Sonntag von 19:00 bis 20:00 Uhr - Pflicht für Gildies und Anwärter!
- Teilnahme an der GvG-Liga (Gilde vs. Gilde Liga), Meistens Sonntags um 18:00 Uhr
- Gemeinsame PvP-Aktivitäten auf allen PvP Maps
- Abendliches Oblivion Insula (OI) Farmen für die Portokassen der Gildies sowie Gilden-OI (Farmen für die Gilde 1-2 x/Woche)
- und manches andere Gildenevent wie z.B. das "Aurizen-Poker" (Ankündigung im Forum bzw. spontan im TS und Gildenchat)

Bist du nun immer noch der Meinung....
.....[size=130]"JA! – Die Warlords wären genau das Richtige für mich! Die sind ‘ne coole Truppe!"


… dann les dir noch die im nächsten Toppic beschriebenen Aufnahmekriterien der Warlords durch und bewirb Dich anschließend einfach beim Gildenmeister in Glitter oder Abarone. Registriere dich mit deinem Ingamenamen hier in unserem Forum und fülle unser "Bewerbungsformular" bitte vollständig aus (dauert ca. 2 Min.), denn auch wir wollen schließlich etwas über DICH, den angehenden Warlord, erfahren.

Solltest Du noch Fragen haben, so wird ein Wissensdurst gerne InGame oder im Teamspeak von folgenden Personen (oder einem Gildenmitglied deiner Wahl) beantwortet werden:
Krauxmistel (Gildenleader) ; Sordon (Co-Leader) ; S0vina (Gildenrat) ; Tatonia (Gildenrat)

Wir freuen uns Dich bald als neuen Anwärter bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für deinen Besuch
Krauxmistel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de