#1 Bewerbungsformular - Vordruck von Krauxmistel 02.07.2013 14:57



Lieber Interessent bzw. Anwärter,

falls du dich bei uns in der Gilde bewerben möchtest solltest du vorher schon die Beiträge im Topic "Vorstellung Gilde Warlords" durchgelesen haben. Anschließend bitten wir dich das untenstehende Formular zu markieren (strg+c sowie strg+v) und im Bewerbungsbereich eine eigene Bewerbung (klick auf "New Topic") zu erstellen und dort das Formular reinkopieren und auszufüllen. Titel deines Topics sollte sein "Dein Charname - Bewerbung als Anwärter". Nach dem Ausfüllen (Bitte ALLES ausfüllen - alle Daten werden streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Grundlage zu deiner Bewerbung!) brauchst du dich mit deinem Mainchar nur noch Ingame in Glitter beim Gildenmeister in unserer Gilde bewerben damit wir dich aufnehmen können. Wenn du nun auch dieses gemacht hast, schau doch bitte in unserem Teamspeak (warlords.dyndns.org - PW: warri20109 - am besten gegen Abend ab 19:00 / 20:00 Uhr - vorbei um dich dort "in Persona" vorzustellen . Wir stellen dir dort die Gilde vor und du lernst auch gleich einige Gildies kennen . Vielen Dank für deine Mühe. Wir warten und freuen uns auf dich .

>> ab hier bitte kopieren __________________________________________________________________________________________

Bewerbungsformular für die Bewerbung als Anwärter zur Aufnahme in die Gilde der Warlords

Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme als Anwärter in die Gilde der Warlords.

Mein MainChar (Name / Klasse / Lvll):
Meine Zweities (Name / Klasse / Lvll):

Unsere GildenEvents:
[size=85] nichtzutreffendes ">JANeinJANeinJANeinJANein<
Meine GRB Chars (Name / Klasse / Lvll):

Ich war schon in folgenden Gilden:

Wieviel Zeit investierst du in Shaiya täglich / wöchentlich:

Warum möchtest du zu uns?

Wen kennst du schon bei uns?

Hast du Ziele Ingame?...welche?

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Dein RL-Name:
Dein Alter:
Du kommst aus (Stadt):
Deine gültige E-Mailadresse:
Andere Hobby neben Shaiya:

Eigene Worte (was du uns sonst noch mitteilen möchtest):

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de